Feel like Audrey…

IMG_1714ccHallo Leute,

für heute habe ich ganz nette Looks für Euch vorbereitet die zwar elegant sind, dennoch beinhalten sie meiner Meinung nach, gewisse Lässigkeit und Leichtigkeit. Dieser Look wird jeder Frau ab 21 passen. Dabei kann ich mir gut vorstellen wie eine junge Frau in diesem Outfit sich fühlt. Sie läuft die Straße entlang; Mit Leichtigkeit und Sorglosigkeit, sie möchte auffallen, und sie fällt auf! Eine Frau die Mitte 30 ist, würde darin noch selbstbewusster aussehen. Sie ist selbstsicherer ruhiger und sie weiß dass ganz viele Blicke auf sie gerichtet sind.

Ich denke, dass ich nicht sehr falsch liege wenn ich sage, dass wir alle den Mädels- Film gesehen haben  in dem Audrey Hepburn die lässige Partymaus spielt mit Namen Holly Golightly. Sie ist gefühlslos und berechenbar. Ja genau – ich meine den „Frühstück bei Tiffany“. Das ist DER FILM für Mädels Abende. Ich kann euch nicht sagen wie oft ich den mir angesehen haben, vllt. 80 mal. In unterschiedlichen Sprachen. Original und deutsch, russisch. Wenn man alle Dialoge auswendig kennt, braucht man die Sprache auch nicht beherrschen, oder?

Da habe ich versucht den Look von Audrey zu kopieren klar ist das was ganz anderes geworden, aber das ist die moderne Klassik, so sehen wir die Klassik heute. Zumindest sehe ich sie so.

Somit habe ich einfach ein kurzes tailliertes Kleid in Blau angezogen. Mehr ist mehr, daher auch das tiefe Dekolleté. Da ich selten Kleider trage, war das für mich wiederum zu viel nackte Haut und ich habe mich für den Kurzarm- Mantel entschieden um den ganzen Look etwas auszugleichen. Ein langer beiger Sommermantel in Sonnen-schnitt, passte wunderbar um den Outfit mehr luftig und verspielt zu gestalten.

 

Schönes WE und viel Spaß beim Lesen. Freue mich über Kommentare falls Ihr mögt.

Und vergisst nicht be nice and colorful – Be you! © Illona Verdi

2 Kommentare

Kommentar verfassen

