Durch Blumen inspiriert…

IMG_2429cc miniHallo Leute,

heutigen Blog hab ich so benannt, weil die folgenden Bilder sowie das Outfit durch Blumen inspiriert sind. Blumig ist gut, natürlich und weiblich. Ich finde es einfach unbeschreiblich schön, dass Modemacher diese einfache natürliche Schönheit in den Texturen, Stoffen sowie Prints wiederspiegeln. Es sind fast Gemälde die da auf dem Kleidern, Hosen, Taschen, Parfums und ähnliches entstehen. Und wenn man die Sachen schön findet und sie einem vom Farbton und vom Schnitt her stehen , dann hat das subjektive Empfinden keine Grenzen mehr. Kennt Ihr das, ihr geht in ein Modegeschäft rein, sieht ein hübsches Kleid und könnt nicht daran vorbei gehen?

Als 1. schnell zur dem aufgefallenem Stück- 2. Anfassen(woraus besteht das Material)- 3. Finde ich den Schnitt auch wirklich gut? (oder ist der nur schön wenn der da so hängt?) – 4. Kann ich das Kleid/Hose/Bluse usw. überhaupt tragen? (oder ist es aus Polyamid, kratzig und asymmetrisch, unvorteilhaft für meine Figur) – wenn ich das tragen kann, dann 4. gibt es auch in meiner Größe? – wenn ja,  5. was ist mit dem Preis? – und wenn der Preis auch passt, dann supeeeeer ich hab ein neues Kleid. Yapiiii oder ihr kauf es so:

– Oh das Kleid muss ich mir kurz anschauen, finde ich schön, will ich haben, wo ist die Kasse? So habe ich mich bei dem Kleid hier gefühlt.

IMG_2576+2577cc

Wie dem auch sei Blumen können in vielen Looks auftauchen, hauptsache ihr kombiniert es dezent und nicht zu bunt. Blumen in Echt, können nicht zu viel sein, aber Outfit-bezogen sehr wohl(!).

Wenn ich mir so meine alten Bilder anschaue als ich noch ein Teenager war, oh Gott, wie sah ich denn aus… Hose mit Print + Pullover mit Print und drauf noch ein Cardigan in Geometrie-optik, was war denn da mit mir los? Warum sagte mir keiner – STOP! Egal ich fühlte mich damals wohl, und schließlich leben wir in einem freiem Land, trage was Du wills, und wie Du willst, wenn es Dir gefällt. Beim klicken auf die Bilder hier drunter, erscheint die Beschreibung der Kleidungsstücke die ich auf den Pics trage:=)

Das wars für heute ihr Lieben, und nicht vergessen:  

be nice and colorful – Be you! © Illona Verdi

 

 

Kommentar verfassen

