Die letzten Sonnigen-Tage genießen: Hamburg meine Perle!

IMG_2805cc2

Hallo meine Lieben,

heute bin ich mit einer sehr kommischen Stimmung aufgewacht. Ich wusste nicht genau was heute für ein Wochentag ist und wann mein Wecker klingeln wird, so lag ich da und hab gehofft das es doch Sa/So ist und ich einfach liegen bleiben kann. Da ich in letzte Zeit mich nicht besonders gut fühlte, was auch daran liegen kann, das die Uni wieder angefangen hat, viele Verantwortungen (Prüfungen, Leistungsnachweise) vorstehen: Habe ich mich fest entschlossen diesen Stress bewust zu beseitigen damit ich mehr Freude am Leben und Lehre habe. Ich habe mir einpaar Vorsätze ausgedacht um möglichst mehr effektiv zu sein:

  • IMG_2777cc2bereite mich auf die bevorstehende Prüfung vor
  • ausreichend schlafen (nicht < 8 Std.)
  • mache wieder Sport
  • ernähre mich gesund und nicht zu einseitig
  • positiv denken

Jetzt kann der Tag beginnen…nein erstmal trinke ich einen aufmunternden Kaffee und dann kann mein Tag beginnen:=)

wpid-wp-1443867584950.jpgwpid-wp-1443867637973.jpg

OOTD:

Cardigan Strick (XS) , Top(XS), Rock(S) – H&M

Langarm-Pullover mit Knopfleiste Blau (S) – cable & gauge

Tasche Bordeaux Rot mit goldenen Details – no name(Geschenk aus Baku)

Freitzeitschuhe – Addidas

Sonnenbrille – SIX

Ohrringe – Swarovski Cristal Galet

Uhr – Fossil

IMG_2845cc2

IMG_2819cc2

ich wünsche Euch allen einen schönen und Ereignisvollen Tag! Freue mich auf Eure Kommentare! ganz viele Küsse  von mir an Euch

Und vergisst nicht be nice and colorful – Be you! © Illona Verdi

7 Kommentare

  1. Ich finde Deine positive Einstellung toll. Wir leben unter so guten Bedungungen, dass es den meistenvon uns gar nicht mehr bewußt ist… das ist mir übrigens auf meinem Blog auch sehr wichtig. Deine Bilder und Dein Outfit

    Gefällt 1 Person

  2. in einer Zeile lesen kann und ich dauernd aus Versehen auf senden drücke, weil das so verdammt eng ist! Sorry dafür. Deshalb habe ich oben auch „sehen“ nicht mehr verbessern können. Auch Dir ein wunderschönes Wochenende, Nessy von den happinessygirls.com

    Gefällt 1 Person

    • Hey Nessy,

      danke sehr, für dein Kommentar. Hat mich sehr gefreut es zu lesen. Mein Rock ist so kurz das es anscheind schon nach Schorts aussieht, hahah. Den kann ich auch nur mit etwas längeren anziehen, sonst fühl ich mich zu nackt:=))) Dir auch schönen So!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

