Neueorientierung, Richtungswechsel, was kommt jetzt?!

Hallo meine Lieben,


Bild_HVV_Boat_Post_24.08.15ich dachte mir, genug mit Philosophieren, ich mach es leicht ich mach es feminin. Klingt schon fast wie ein Widerspruch…:=)

Einfach über Paar Sachen die mir als Mädel sehr wichtig sind berichten. Zum ersten es sind natürlich die Themen wie dekorative Kosmetik, Schuhe +Taschen, Kochen, Schmuck und Lifestyle. Klar es ist alles sehr oberflächlich und eigentlich gibt’s Blogger mittlerweile wie Sand am Meer, aber ich dachte mir, wieso nicht. Du bist so lustig und so lebensfroh, dann kannst du auch was Reizvolles und Nutzliches erzählen, weil du dich eher sehr gerne mit Themen der Mode und Lifestyles beschäftigst.

Warum mag ich darüber reden, naja ich denke es liegt als erstes in unserer Natur, dass wir Frauen uns gerne über schöne und leckere Dinge austauschen, und als zweites, ist es mehr oder weniger notgedrungen bei mir. Ich brauche es einfach. Da ich ein Studiengang ausgewählt habe der rein gar nichts mit Fashion zu tun hat, muss ich tatsächlich die Balance zu kriegen diesen Blog in meine Hobbys einführen(um überhaupt, ein Hobby mal zu haben). Und ja, es ist wirklich schlimm, da meine Fakultät nur mit Technik und Physik zu tun hat. Um nicht völlig einzustumpfen schreib ich hier alles was mir durch den Sinn geht.

Bald kommt auch was auf meinem YouTube Kanal :(https://www.youtube.com/channel/UCc0X7jlNjII3N_2IJcmTJkA) . Ich werde Euch ein lustiges und interessantes Video als Premiere vorstellen. Ich hoffe es gefällt Euch.

Bild_Eingang_Post_24.08.15

Falls jmd. von Euch eine Idee hat, welches Thema ich im Video ansprechen soll, schreibt gerne Eure Vorschläge in den Kommentaren; Und gibt mir Eure Likes, … Spaaaaaaß, alle Blogger sagen das ja am Ende, ich wollte es auch mal sagen. Hahahaha

Sonst wünsche ich Euch allen ganz tolle sonnige Tage, bleibt positiv und vergisst nicht, jmd. hat euch gern:=)! bis zum nächsten mal, zusammen hier.

chü chü

Und vergisst nicht be nice and colorful – Be you! © Illona Verdi

Kommentar verfassen

